Wir haben Versorgungsverträge mit allen zugelassenen Kranken und Pflegekassen.
Bitte informieren Sie sich vor Beginn bei Ihrer Krankenkasse, ob (und in welchem Umfang) die Kosten übernommen werden können. Für die Bestätigung der Kostenübernahme ist der Kunde verantwortlich. Um unangenehmen und teuren Überraschungen vorzubeugen, empfehlen wir unseren Kunden, die Kostenübernahmeregelungen ihrer Krankenversicherung genau zu prüfen.
In der Regel lehnen Versicherer eine Kostenübernahme ab, wenn Sie die Voraussetzungen dafür nicht erfüllen. Der Patient muss sich über die spezifischen Anforderungen für eine Kostenübernahme informieren und unser Büro über alle besonderen Anforderungen informieren. Bitte bringen Sie zu jedem Termin Ihre Krankenversicherungskarte mit. Wenn Sie die Versicherungsgesellschaft wechseln oder sich Ihre Adresse, Telefonnummer etc. ändert, informieren Sie uns bitte schnellstmöglich, damit wir Ihre Daten entsprechend aktualisieren können.